Zum Inhalt springen

Suche Gilde/Miltigamingclan


SadiSaiyajin.2497

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen. sry wegen Rechtschreibung und Grammatik

Ich suche einen Clan/Gilde. Spiele GW2 überhaupt nicht lange, also NEW Player. Erfahrung ist nicht vorhanden.Suche Leute mit dem man Zocken Spaß usw haben kann.

Zu mir:Name: Saiyizu aka SadiSaiyajinAlter: 28 Jahre aus BayerArbeiter Onlinezeiten ab 19.oo Uhr kann sich aber jederzeit ändern.TS3 - JA ( Discord - JA aber nutze es ungern.)

Spiele die ich auch gerne spiele. LOL
Habe auf Steam 100+ Spiele battle.net und und und.... usw.

Allgemeine Skill sind von 1 bis 10 etwa so (4) also spaß player kein skill player.

Würde mich auf Zahlreiche Antworten freuen.

MFG:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha / Dammrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...