Zum Inhalt springen

Kleine ü40 Gilde sucht Verstärkung


NikiTurner.8265

Empfohlene Beiträge

Unsere kleine 4 Mann Gilde sucht Verstärkung. Borisch sprechend aber auch in deutsch reichlich Kenntnisse^^^Keine Pflichten, kein muss. Spielen überwiegend Feierabend und am WE.Discord vorhanden aber auch keine Pflicht.Raid Erfahrungen besitzen wir noch nicht wollen das ändern.Als normalo Spieler wird man nicht mitgenommen im Raid Speedruns, schnell schnell, hurtig hurtig stress Spielen^^^Sind keine PRO-Gamer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...