Zum Inhalt springen

Suche Raid & Fraktal Gilde


Ceres.2634
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

derzeit suche ich nach einer Raid und Fraktal Gilde welche Wert auf saubere Runs legt.Ich würde gerne mit euch wöchentlich alle Wings abschließen, sowie täglich Fraktal t4+CM.Vorzugsweise ohne pug taktiken, sprich kein Druid im Fraktal und nur einen im Raid.Gerne würde ich mit euch auch die CMs im Raid spielen, beispielsweise an einem Trainingstag o.ä.

Zu mir:Fast alle Klassen Acs/leg ausgerüstetIm Raid spiele ich Daredevil/Deadeye und MirageIm Fraktal spiele ich vorzugsweise Sword Weaver

Ich besitze keine große Menge an LIs oder KPs daersteres in meine Legendäre Rüstung floss und zweiteres nur für pugs relevant ist.Zudem hatte ich eine zwei Jährige Pause vom Spiel eingelegt wodurch ich aktiv erstseit einem Monat auf dem gehobenen Niveau Raide da mich eine sehr gute Gilde mit laufen lässt.Ich bin somit auch im Leaderboard zu finden.

Solltet ihr mich für die Ersatzbank einplanen wäre das nicht mein Fall, die Regelmäßigkeit steht für mich im Vordergrund.

TS³/Discord sowie Arc ist für mich eine selbstverständlichkeit und wird vorrausgesetzt.

Solltet ihr Interesse haben dann schreibt mir eine PN ingame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...