Zum Inhalt springen

Musizieren verbuggt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bei mir gibt es seit kurzem folgendes Problem:

Wenn ich ein Musikinstrument ausrüste ist noch alles okay aber wenn ich es wage es zu spielen - BAM- meine Charr sitzt auf der Flöte statt sie ordnungsgemäß zu benutzen.Die Noten hört man einwandfrei nur eben die richtige Animation ist futsch. Sieht halt nicht sehr....elegant aus.Das gleiche Problem bei meiner Laute und der schweren Bassgitarre, es ist also nicht bloß ein Instrument betroffen.Das einzige was funktioniert ist das Grammofon.Aber da gibts auch nicht großartig eine Animation dazu.

Hat jemand das gleiche Problem? Bei mir trat es das erste mal vor 1-2 Wochen auf. Vorher funktionierte alles einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...