Zum Inhalt springen

Symbol-Banner-Amnooms (ascended - Backpack)


Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag liebe Gw2 Community.

Wie im Titel bereits beschrieben versuche ich den Erfolg: "Gehisste Flagge: die Unabhängigkeit von Amnoom" abzuschließen und den Ascended Rucksack zu bekommen.7 der von 14 benötigten Erfolgen erhällt man, sobald man die Story durch hat (im letzten Kapitel noch mit Person X reden / kein Spoiler).2 davon kauft man sich einfach mit Karma, 2 weitere sind Kopfgelder und 2 andere muss man finden.

Und eines dieser zwei ist mein Anliegen.Die sog. "Glücksfund-Minen" - sind für mich unauffindbar.Ich habs im Glückstal versucht, in der gesamten Kristalloase und in den restlichen Regionen. Es ist meines erachtens nachnicht auf einer Karte verzeichnet und ich gebe mich nach Stundenlanger Suche geschlagen und frage jetzt hier, ob jemanddiese Mine gefunden hat und wenn ja, wo ich diese herbekomme.

(Um den ersten Schritt dieses Erfolges zu erhalten muss man in der Story "Flammender Vorreiter" dafür stimmen, dass Amnoon ihre Unabhängigkeit bewahren solle)

Wäre hoch erfreut, wenn jemand der diese Mine gefunden hat, mir aufweisen könnte in welchem Bereich ich suchen sollte.Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...