Zum Inhalt springen

Memorabilien


Empfohlene Beiträge

Bei diesen Erfolg soll man vor einem Bilderrahmen in einem Haus südlich vom Ahnenbaum, weinen. Hier passiert leider nicht und somit kann ich den Erfolg auch nicht abschliessen. Ich habe schon überall im Haus gestanden und gewient. Komischerweise ist der Bilderrahmen auch nicht sichtbar. Es sthet nur "verblichenes porträt". Wäre schön wenn hier mal Abhilfe geschafft werden könnte. Sorry habe mich vertan das gehört zu Elegie des kummers. Das Porträt und das Spielzeug lässt sich nicht aufheben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...