Zum Inhalt springen

Suche Raidgruppe


sunshine.9218

Empfohlene Beiträge

Hi,ich suche eine Raidgilde die mich ein bisschen weiter in die Raids einführt. Ich spiele meistens Druide oder Spellbreaker und habe bereits etwas Erfahrung (Excort, VG, Cairn, Mursaat und Samarog erfolgreich), würde jedoch gerne auch ein paar andere Bosse angehen wollen und meine Leistungen und Kenntnisse verbessern. Ich habe eine vollständige aufgestiegene Ausrüstung nach Snow Crows und bin lernfähig. Da ich selbst eine Gilde habe, wäre es mir lieber nicht repräsentieren zu müssen. Wenn der Raid abends stattfindet wäre mir ein Termin am Donnerstag am liebsten, ansonsten ist es von der Uhrzeit abhängig. Ansonsten würde ich mich freuen nette neue Leute kennen zu lernen die mir etwas beibringen wollen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...