Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger suchen nette PVE Gilde!


Chickaa.7162
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu :)

Ich und mein Freund suchen als Wiedereinsteiger ( 5 Monate Pause) eine nette, kleine PVE Gilde für Fraktale und Raids.Wir sind sehr ambitioniert, können Raiderfahrung nachweisen ( ~ 1000 LI) und haben Erfahrung mit T4 + CM´s.Mein Freund spielt vorwiegend DPS, ich eher Druid/Mesmer.Da wir wieder ins Spiel reinfinden möchten, wäre es schön wenn die Gilde aktiv ist und auch Interesse besteht, gemeinsam im PVE unterwegs zu sein. (Bitte keine Massengilden)

Wir freuen uns über Rückmeldungen :)

Chickaa.7162 & tequilazero.8734

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...