Lunatic.2750 Geschrieben am 25. September 2017 Teilen Geschrieben am 25. September 2017 Hi, ich kann seid meinem email wechsel keine tickets mehr schreiben... sobald ich versuche mich beim support anzumelden schmeißt der mich von der seite runter.... und auf meine INgame tickets wird nicht reagiert.Liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiccups.3790 Geschrieben am 26. September 2017 Teilen Geschrieben am 26. September 2017 Du kannst einfach auf die Mail antworten.Falls du ein neues Ticket aufmachen willst, dann einfach an:support@guildwars2.comschreiben.Du solltest dann eine Ticket Nr. als Bestätigung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic.2750 Geschrieben am 26. September 2017 Autor Teilen Geschrieben am 26. September 2017 did thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic.2750 Geschrieben am 2. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2017 auf mein ticket haben sie geschrieben ich soll mich an den support wenden... obwohl ich geschrieben habe das ich mich nicht an den support wenden kann...... mit meinem anderen account kann ich mich normal einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiccups.3790 Geschrieben am 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 3. Oktober 2017 Was ist jetzt genau das Problem? Ist die Mailadresse ungültig? Ohne weitere Details kann ich dir nicht helfen. Deine Aussage "kann mich nicht an den support wenden", nach meinem Beitrag mit einer Mailadresse des Supports drin, ist nichts sagend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.