Zum Inhalt springen

Guildwars Veteran sucht Anschluss zu Raid Gruppen

Shaggy McKee.31501619471979
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo !Ich , 25 , spiele das Spiel quasi seit dem Release und suche Anschluss zu Raid-Gruppen. Da man ja bekanntlicher maßen direkt gekickt wird wenn man kein LI hat. (Welch Ironie) Und ich denke auch , dass ich ein großen Teil von Guildwars 2 verpasse.Ich selber habe schon etliche Berufe auf 500 , 2 legendäre Waffen geschmiedet , 7 Char's auf 80 , Fraktale ganz knapp bei Stufe 100 und bin mit meinem Beherrschungsrang von 232 denke ich ganz gut dabei^^Meine Klassen die ich spiele belaufen sich auf Ele (Ele) , Wächter (Drachenjäger) , Nekromant (Schnitter) , Dieb (Draufgänger) , Widergänger (Herold) , Mesmer (Chrono) , Waldläufer (den Build mit Heilung , komm gerade nicht auf den Namen ^^)Für die Klassen mit schwerer und mittlerer Rüstung gibt es jeweils schon ein komplettes aufgestiegens Set ; an dem leichten arbeite ich gerade noch.Joa .. Und das ganze ohne Hilfe von einer Gilde zu beziehen !

Also falls jemand Bock hat mich in die Lehre der Jedi aufzunehmen , so möge sich ein weiser Padawan melden ^^