Zum Inhalt springen

Mittelmäsiger Spieler sucht Grosse aktive Gilde wo Täglich Viele Member On und auf ts sind


Aztena.6348

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin auf der suche nach einer aktiven Gilde die was mittel bis viele Member hat die was bereit sind einem etwas Begriffsstützigen Spieler zu Unterstützen damit ich besser werde.Mir fehlt zb noch der Rollkäfer oder der Legendäre Rücken aus den Fraktalen oda die Legendäre Rüstung und noch einiges aufgestiegenes Equipment.Das sind nur einige Ziele in Gw was ich mit einer Gilde erreichen will. Ich bin wenn ich on bin auf TS 3. Discort is nicht so meins.Ich Spiele auch gerne Täglich wenns das Rl zulässt und hoffe das auch täglich viele Member on sind und am Ts und das wir zusammen Sammlungen, Fraktale T1 bis T4 zusammen machen können und Instanzen.Ich hoffe das es so eine gilde in Gw2 giebt und ich würde mich freuen wenn ich bald das finde was ich suche.Lg Aztena / David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...