Suhria.4827 Geschrieben am 31. August 2018 Teilen Geschrieben am 31. August 2018 Hallo ihr Lieben,die PvX - Gilde Tried to Glide instead I [Died] ist wieder da und sucht Mitglieder! Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Langzeitspieler - jeder ist willkommen. Egal ob PvP, WvW, Fraktale oder einfach Open World, wir sind für alles offen. Aber unsere Gemeinschaft geht sogar über Guild Wars hinaus. Gemeinsam spielen wir auch andere Spiele und das ist das was unsere Gilde ausmacht. Es herrscht kein Zwang, sondern der Spaß miteinander steht bei uns im Vordergrund.Was wir euch bieten:ein entspanntes Gildenleben eigener Discordserverkleines aber harmonischer Umfeld (momentan ca. 20 Mitglieder)regelmäßige GildenmissionenHilfe bei jeglichen Fragen, egal ob Klasse, Builds oder bei anderen Dingen die euch auf der Seele brennenGildenhalle im Aufbau „Windgepeitschte Freistatt“ Stufe 19WvW Server: Elonaspitze Was wir erwartenaktive Member (RL geht aber immer vor!)Discordaktivität -wir wollen euch schließlich kennen lernen :)Interesse an geplanten Events, wie Gildenmissionen, Fraktalruns etc., oder eben auch wie vorhin erwähnt am gemeinsamen Spielen anderer Spiele.Wenn du Lust und Interesse hast unseren gemütlichen Haufen näher kennenzulernen, dann schreib doch einfach ingame, an Scyrise.1735, RoxyLu.2197 oder Suhria.4827. Wir freuen uns auf dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 2. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 2. September 2018 Erstmal bis auf Weiteres Aufnahmestopp :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 9. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 9. September 2018 Wir suchen wieder Member!Die Gildenhalle ist mittlerweile auch auf Stufe 6 und wir arbeiten hart an der Arena :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 12. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 12. September 2018 Wir wachsen langsam aber stetig - Gildenhalle ist nun Stufe 7 :) Wir suchen auch gerne raidneulinge, die Lust haben mit uns gemeinsam die Welt der Raids zu entdecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 15. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 15. September 2018 Erstmal Aufnahmestopp bis alle integriert wurden :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 19. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 19. September 2018 Gildenhalle ist nun Stufe 9! und wir suchen auch wieder :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 23. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 23. September 2018 Erneuter Aufnahmestopp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 29. September 2018 Autor Teilen Geschrieben am 29. September 2018 Und wir suchen wieder.In sehr naher Zukunft wird in Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Raidgilde eine Raidlerngruppe aufgestellt. Wer also noch wenig-keine Erfahrung in der Raidwelt hat und auch sonst eine Gilde sucht, in der er sich beteiligen kann, ist gern willkommen. Natürlich sind auch erfahrene Raider sehr willkommen, allerdings können wir noch nicht sagen, inwiefern da in kurzer Zeit eine Raidgruppe zusammen kommt. Schreibt mir einfach hier oder ingame :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxyLina.3619 Geschrieben am 29. September 2018 Teilen Geschrieben am 29. September 2018 @Suhria.4827 schrieb:Und wir suchen wieder.In sehr naher Zukunft wird in Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Raidgilde eine Raidlerngruppe aufgestellt. Wer also noch wenig-keine Erfahrung in der Raidwelt hat und auch sonst eine Gilde sucht, in der er sich beteiligen kann, ist gern willkommen. Natürlich sind auch erfahrene Raider sehr willkommen, allerdings können wir noch nicht sagen, inwiefern da in kurzer Zeit eine Raidgruppe zusammen kommt. Schreibt mir einfach hier oder ingame :)Hallo, ich würde gerne in die Gilde. Ingame heisse Ich Firehuntergirl. Es wäre nett wenn ihr mir eine Gilden Anfrage schickt. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 3. Oktober 2018 Der Eingangstext wurde aktualisiert! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 7. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 7. Oktober 2018 Wenn ihr Interesse an der Gilde habt, können ab sofort auch Nachrichten an scyrise.1735 geschrieben werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 10. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 10. Oktober 2018 Die Gildenhalle ist nun Stufe 13! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 19. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 19. Oktober 2018 Da ich selbst ab Morgen für eine Woche weg bin, meldet euch bitte einfach bei scyrise :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 30. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 30. Oktober 2018 Wir suchen immer noch Member! Momentan bestehen wir aus 17 aktiven Mitgliedern und würden das gerne noch ein bisschen erhöhen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 6. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 6. November 2018 Wir haben unseren Eingangstext aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 10. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 10. November 2018 Die Gildenhalle ist nun auf Stufe 14! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 16. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 16. November 2018 So langsam wird es! :)Aber wir suchen trotzdem noch weiter - egal welcher Erfahrungsstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolandeo.2761 Geschrieben am 22. November 2018 Teilen Geschrieben am 22. November 2018 hallo ich suche auch ein Anfänger Gilde, allerdings ein Problem, meine zweite Erweiterung wurde ingame noch nicht aktiviert.Wenn das trotzdem ok ist bitte einfach ingame anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 23. November 2018 Autor Teilen Geschrieben am 23. November 2018 Aus verschiedenen privaten Gründen wurde die Weiterführung der Gilde erstmal pausiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 28. September 2019 Autor Teilen Geschrieben am 28. September 2019 Wir sind wieder da und suchen neue Leute! :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirudorias.7640 Geschrieben am 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben am 1. Oktober 2019 Moin. Ich hatte jemanden von euch ingame angeschrieben und konnte aufgrund von technischen Schwierigkeiten leider nicht mehr antworten (Ich bekomme den Namen leider nicht mehr zusammen). Ich würde eurer Gilde gerne beitreten. Wenn ihr so sympathisch wie euer Name seid könnte das sehr unterhaltsam werden. Ihr könnt euch, wenn ihr möchtet ingame bei mir melden. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 2. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben am 2. Oktober 2019 Wir suchen noch! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 3. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben am 3. Oktober 2019 Erstmal Aufnahmestopp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 14. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben am 14. Oktober 2019 Mich hatte vor einigen Tagen jemand ingame angeschrieben. Blöderweise habe ich mich verklickt und hab die Nachricht gelöscht anstatt zu antworten :| Bitte schreib mir nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suhria.4827 Geschrieben am 22. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben am 22. Oktober 2019 Wir suchen wieder! Meldet euch einfach :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge