Zum Inhalt springen

Suche Raidgilde/Stammgruppe


Tissy.5726

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde oder Stammgruppe für den wöchentlichen Fullclear oder gerne auch mal "funraids".Ich spiele hauptsächliche Support Chrono und zZ DE, bin prinzipiell aber auch bereit mich in andere Rollen einzuarbeiten. Ich habe Erfahrungen in allen Wings und mit den meisten CMs und weit über 1000 LI. Mein Niveau würde ich als gutes casual Niveau einschätzen, wobei ich gerne hilfreiche Tipps entgegen nehme um mich zu verbessern.

Ich suche eine nun eine Gilde/Gruppe mit der man sicher die wöchentlichen Kills holen kann und gerne auch mal Fraktale oder ähnliches mit macht.

MfG Tissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...