Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler (Bevorzugt Anfänger/Neueinsteiger)


Phantasy.6795
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Guild Wars 2 Community! :)

Ich habe Guild Wars 2 direkt nach dem Release vor 6 Jahren für ein paar Wochen recht aktiv gespielt mit meinen Kumpels zusammen. Danach verlor sich aber irgendwie die Lust.

Jetzt habe ich wieder richtig Lust auf ein MMORPG bekommen und nachdem ich gelesen habe was sich so alles getan hat bei GW2 bin ich wieder am Start. Vor allem die neuen Mounts gefallen mir richtig richtig gut.

Mein einziges Problem: Im Freundeskreis zockt keiner (mehr) GW2, alleine rumlaufen macht aber nicht allzu viel Spaß. Klar, man könnte sagen "Alleine bist du nie, es sind immer genug andere Spieler da und man bekämpft ja auch gemeinsam Bosse usw." Aber ihr wisst sicher was ich meine. Ich suche Mitspieler (gerne einzelne Spieler oder auch gleich eine ganze Gruppe) mit denen ich gemeinsam losziehen kann und gemeinsam Spaß haben kann. Wichtig ist mir dabei die Kommunikation über Discord oder Teamspeak. Damit kann man sich viel besser absprechen und es macht viel mehr Spaß.

Ich bin heute ebenfalls einer Gilde beigetreten und schaue mal, ob ich da einige nette Kontakte finde.

Aber ich möchte gerne auch abseits davon nach netten Mitspielern suchen.

Meine Idealvorstellung sieht so aus, dass ich genug Mitspieler in der Kontaktliste habe, damit nahezu immer einer verfügbar ist wenn ich online bin und spielen möchte. Das ist natürlich nicht immer möglich, aber je mehr nette Kontakte ich in der Liste habe desto wahrscheinlicher ist es.

Dazu kommt, ich bin selbst fast noch als Anfänger zu betiteln, da ich maximal 3-4 Wochen Guild Wars 2 Erfahrung habe.

Daher wäre es fast schon ideal wenn sich ein paar Neueinsteiger bzw. Anfänger finden würden, um mit mir gemeinsam die PvE-Welt zu erkunden und gemeinsam die vielen Herausforderungen zu meistern. Gerne auch von Level 1 an, ich habe vor ab morgen einen neuen Charakter anzufangen. Wobei das Level sowieso nicht so die große Rolle spielt, es wird ja eh alles automatisch angepasst. ;) Aber für einen Neueinsteiger wäre es besser, da für ihn die ganze Spielwelt noch genauso interessant ist wie für mich. Für einen Hardcore-Profi der jeden Winkel des Spiels kennt wäre es sicher langweilig mit Anfängern wie mir, die jeden Grashalm in dem Spiel umdrehen und entdecken wollen, herumzulaufen...sozusagen. ;) Ich denke ihr versteht wie ich das meine. ;)

Kurz noch zu meiner Wenigkeit:

Ich bin 29 und suche daher auch Mitspieler die ungefähr in meinem Alter sind. Ab 25 aufwärts wäre ideal. Dazu solltet ihr relativ aufgeschlossen und kommunikativ sein. Man muss jetzt natürlich nicht non-stop quatschen aber so 5 Minuten am Stück schweigend vor sich (gemeinsam)hinspielen wäre nicht so ideal, wenn ihr versteht ;) Eine gewisse Grund-Kommunikation sollte es geben. ;) Und was auch recht wichtig ist: Ihr solltet auch einen gewissen Humor mitbringen, denn das bringt euch einige Sympathiepunkte ein und zudem spielt man mit solchen Menschen einfach viel lieber zusammen, hehe. ;)

Damit wäre eigentlich alles gesagt, wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich gerne. Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf eure Anfragen und ein paar gemeinsame Abenteuer in GW2 ;)

Gruß

Phantasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...