Zum Inhalt springen

Suche nette Zweitgilde für PvE :)


KittenArtistry.4825

Empfohlene Beiträge

Hallo^^Ich suche zurzeit neben meiner Stammgilde eine weitere, mit der man regelmäßig etwas unternehmen kann.Da es bei uns gerade viele gibt, die eine Menge mit Arbeit oder RL zu tun haben (was völlig legitim ist) suche ich nette Leute,mit denen man Dungeons, Fraktale und auch Raids zusammen laufen kann :)Ich nutze vorrangig Discord und bin da auch recht aktiv.Ich spiele seit Release und das sehr gerne :3 Im Raid nehme ich die Klassen des Support-Chrono oder DPS-DH ein.Es wäre mir wichtig, dass man dafür Verständnis hat, dass meine Stammgilde Vorrang hat (Was nicht heißt,dass ich zugesagte Termine absagen würde, außer aus sehr wichtigem Grund.^^)Repräsentieren wäre in einem gewissen Rahmen okey, aber sollte nicht dauerhaft ein Muss sein.Der soziale Aspekt ist bei mir ebenfalls sehr wichtig. Ich möchte keine ,,Lorbeeren-Pickerei'' betreiben und würde die Gildeund ihre Mitglieder auch unterstützen, wenn die Chemie stimmt ;)Bin zudem von Natur aus sehr hilfsbereit, auch wenn ich anfangs etwas schüchtern sein kann und vielleicht erst auftauen muss x3Bei Interesse meldet euch einfach Ingame bei mir^^Bis dann! o/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...