Zum Inhalt springen

Suche Raid/Raid-Gilde


Kuzvon.4839

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich bin ein wiedereinsteiger und nun auf der suche nach einer anfängerfreundlichen Gruppe, um zu raiden. Ich habe leider bis jetzt nur wenig erfahrung sammeln können, bin aber raiden aus anderen Spielen, wie Wow, gewohnt. Ich spiele derzeit meinen power Weaver als Main und habe meinen condi Bs bald fertig. Ich würde mich über eine Meldung sehr freuen.

LG Kuzvon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kuzvon,

Wir machen jeden Donnerstag unseren Anfängerraid um 20.30, falls das zeitlich für dich in Frage kommt kannst du sehr gerne mal auf dem nachfolgenden Link vorbei schauen und dir dich wichtigsten Sachen über unsere Gilde ansehen.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2100/xtra-sucht-neue-mitglieder-fuer-raids-fraktale-und-pve/p1

Falls du noch weitere Fragen hast oder es bei uns versuchen möchtest kannst du dich sehr gerne Ingame bei mir oder einem der anderen Gildenleiter melden, bzw. unseren Bewerbungsbogen ausfüllen.

Ansonsten viel Spaß und Erfolg dir nochLiebe Grüße

Remeera/lillepeach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...