Zum Inhalt springen

Rollerbeetle/Springer-Mount + Marriner's Horn


Empfohlene Beiträge

Durch Zufall ist es mir neulich passiert, dass ich das Marriner's Horn auf meinem Springer-Mount benutzt habe. Anders als bei anderen Musik-Instrumenten kann man das Marriner's Horn auf seinem Mount benutzen. Nun ist das Problem, dass wenn ich das Marriner's Horn auf dem Springer oder Rollerbeetle benutze, nur die Hälfte der Skillbar durch Musik-Skills ersetzt wird und es mir unmöglich macht das Instrument abzulegen, bis ich einen Map-wechsel vornehme. Auf der selben Map zu einem anderen Waypoint zu Teleportieren hat keinerlei Wirkung. Wieder auf ein Mount aufsetzen ist genauso unmöglich.

Hier ein Video, das den Vorgang zeigt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...