Zum Inhalt springen

Itanimulli baut auf


Mystalic.9546

Empfohlene Beiträge

Hi,unser Clan die Itanimulli suchen noch ein paar Leute die Spaß am Spiel haben und einen Clan aufbauen möchten.Bei uns gibt es keine Pflichten, das sogenannte "Real-Life" geht vor und der Spaß am Spiel steht hier im Vordergrund.Außerdem wichtig zu erwähnen ist es das wir uns in Destiny 2 gegründet haben und da dieses Spiel nicht allzu viel Content bereit stellt eine Handvoll von Leuten auf Guild Wars gewechselt sind. Wir sind somit noch in der Aufbau Phase und können nicht sofort die große Raid Aktion bieten.

Aktivitäten:Wie erwähnt wir möchten Raids und alles machen sind nur neu in dem Spiel und auch noch in der Aufbauphase

Unsere Anforderungen:-Spaß am Spiel-Die 18 Jahres Grenze sollte erreicht sein-Neuling oder Erfahrender Spieler sind alle Willkommen-Discord

Was wir bieten:-Intellektuell dumme Gespräche-Hilfsbereitschaft-Gut Strukturierten Discord Server

So du hast nun Interesse möchtest aber gerne noch mehr Erfahren? Schau auf unserer Website nach:https://itanimulli.center/Hier gibt noch ein wenig mehr Infos über uns und eine Möglichkeit sich bei uns zu Bewerben. Natürlich kannst du deine Bewerbung auch gerne hier unter diesem Post schreiben. Ich hoffe dir hat die kurze Info zu uns gefallen und man hört sich bald!MFG Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...