Zum Inhalt springen

Chrono/Heal und DPS suchen Raid- und/oder Fraktalstammgruppe


hologramm.5769

Empfohlene Beiträge

Ich (hologramm.5769) und ELXiLeF.1572,

suchen (wer hätte es gedacht) eine Stammgruppe für den wöchentlichen Fullclear. Wir haben beide Erfahrungen in W1-5 und alles gelegt, außer Dhuum. Da wir erst dieses Jahr richtig angefangen haben, sind wir relativ arm an LI (~250). Allerdings orientieren wir uns an der Meta und laufen z.B. auch täglich CMs und Fraktale mit 3DPSlern. Ich spiele hauptsächlich Chrono/tank oder Druid, habe aber mittlerweile auch in Gruppen mit 2 Heilern den Heal-FB liebgewonnen und kann bei Bedarf auch auf Condi/Power-DPS wechseln. ELXiLeF spielt DPS, dabei meist Weaver (durch die aktuellen Änderungen ist aber auch schon eine neue Klasse im Bau) und nach Condi-Bedarf Mirage und Condi-Dardevil. Discord und/oder TS sind natürlich vorhanden. Und gegen 2-3 Leute für eine Fraktal-Stammgruppe hätten wir auch nichts einzuwenden ;).

Schreibt mich bei Interesse gerne ingame per PN an und ansonsten, guten Loot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...