Zum Inhalt springen

Roaminggruppe für WvW auf Dzagonur gesucht oder Aufbau


Laylen.4257
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tachchen zusammen,Der Titel dürfte im großen und Ganzen schon sagen was ich suche.Prinzipiell darf sich jeder angesprochen fühlen der Interesse an Roaming hat(Zerg laufen ist nicht so mein Fall).Meine Vorstellung entspricht 10-15 Spielern(unabhängig ob Neuling oder alter Hase), wobei ich bei dieser Anzahl schon eine gewisse Sicherheit einkalkuliert habe(nicht jeder kann nunmal an jedem Tag spielen).Ziel ist es eine einigermassen feste Gruppe als "Vollzeitroamer" zu etablieren.In erster Linie basierend auf Spielspass, da meiner Erfahrung nach "Leistung/Erfolg" eh erst mit der Zeit, Erfahrung und dem einspielen des Teams kommt, somit wäre wenn Erfahrene Spieler sich melden Geduld jener von Vorteil ;)

Ich selbst zähle mich zu den Anfängern, habe zwar eigene Ideen was Taktiken anbelangt bin trotzalledem für jede Hilfe dankbar.

Bei Interesse schreibt mich einfach Ingame an. Dann kann man sich auf dem WvW-Dzagonur-TS treffen etwas zocken und quatschen, was sich wer so vorstellt.

In diesem SinneGruß Laylen Winterblood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...