Zum Inhalt springen

Raidgruppe sucht 3 Spieler (Anfänger willkommen)


Shirafune.2513
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind eine Raid-Gruppe, die jetzt schon seit über einem Jahr zusammen gegen Boss aller Wings antritt. Da uns einige Mitstreiter über die letzten Monate verlassen mussten, suchen wir nun nach 3 Nachwuchs-Spielern - gerne auch blutige Anfänger, die hoch-motiviert sind :).

Was erwarten wir:

  • Mindestens eine der folgenden Meta-Klassen mit aufgestiegenem Equipment und passenden Runen+Sigillen:Supporter: Chronomancer (Berserker oder Minstrel), Druide (Verheerend), Banner-Krieger (ggf. auch als dps)Power-Dps: Weber, Dieb, Holoschmied, Core-GuardCondi-Dps: Mirage, Renegade
  • Viel Motivation Rotas zu üben und allgemein besser zu werden
  • Zeit an Montagen (ab 20 Uhr) und Samstagen (ab 20:30 Uhr)
  • Teamspeak
  • Zuverlässigkeit und Bereitschaft konstruktive Kritik anzunehmen

Was bieten wir:

  • Kill-Erfahrung an allen Bossen ausser Dhuum
  • Erklärungen für alle Bosse
  • Wir helfen euch auch gerne am Golem mit eurer Rota, falls es da Schwierigkeiten gibt.
  • Entspannte Atmosphäre - wir sind keine Speedclear Gruppe (aber wollen schon einen wöchentlichen Fullclear anstreben)

Du weißt nicht, ob deine Klasse optimal ausgerüstet ist? Wir richten uns nach den Guides von snowcrows.com/.

Bei Fragen und Interesse bitte im Spiel Shirafune.2513 anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...