Zum Inhalt springen

Die neue Gilde Heroes Of Vaabi


Livia Ice.6578

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gildensuchende.Die neue Gilde Heroes Of Vaabi im Aufbau sucht nach Verstärkung.Egal ob du neu in Guild Wars2 bist oder ein Alter Hase mit Erfahrung ist für uns nicht wichtig jeder ist bei uns willkommen.

Wir suchen fleißige Unterstützer für den Aufbau unsern gemeinsamen Gilde und legen dabei als Wochenend- und Feierabendgilde Wert darauf, dass unter unseren Mitgliedern ein friedvolles Miteinander herrscht und diese ohne Zwang oder Einschränkungen die Welt von Guld Wars2 zusammen zu erkunden und dabei Spaß zu haben das Ist uns Wichtig .

Was können wir euch bieten:• Hilfsbereitschaft in allen Lebenslagen - du kommst irgendwo nicht weiter oder hast eine Frage? Wir werden dir so gut wie möglich helfen sofern wir euch mit unserm Wissen helfen können• spontane Organisation von gemeinsamem PvE, PvP, Fraktalen oder was Spaß macht (je nach Anfrage)• keine Stammgruppe/Team, die Gilde ist nur zusammen stark und bildet das Team!• Es wird stets darauf geachtet, das wir unsere Ziele (Memberschaft) nicht aus den Augen verlieren

Was wünschen wir uns von euch...• aktiven Spieler keine Leichen ;)• Anfänger und alte Hasen, sollten zusammen Spaß haben und sich Helfen• Spieler die sich einbringen und Hilfsbereit sind...• offen sein für neues Und Spaß verstehen• TS³ ist Pflicht, ohne geht bei uns leider nicht!• freundliche Ausdrucksweise im Chat sowie auf unserm Gilden Ts•Teilnahme an den Gildenmissionen. Schließlich geht man ja in eine Gilde, um deren Möglichkeiten zu nutzen. Aber nicht auf Zwang, das macht keinen Spaß und das wollen wir ja nicht ^^

Zukünftige Ziele...• Auf und Ausbau unserer Gilde regelmäßiger Aktivitäten• maximaler Ausbau der Gildenhalle

Wenn du Lust und Spaß daran hast aktiv eine Gilde zu gestalten und mit Spaß und Freudezu füllen, dann bist du richtig Bei uns. Falls du jetzt Interesse hast, an unserer Gilde Heroes Of Vaabi beizutreten dann melde dich einfach Bei mir im Game ich würde mich Freuen.Eure Livia Ice.65

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...