Zum Inhalt springen

Suche Gilde ( Flussufer )


DarkLord.6904

Empfohlene Beiträge

Huhuich bin derzeit auf der Suche nach einer aktiven Gilde überwiegend für den Bereich PVE allerdings bin ich hin und wieder auch gern im WvsW oder PvpMein Fokus liegt auf:

Raids ( noch keine Erfahrung )Fraktaleerarbeiten von Legendarysaber auch sonst alle möglichen aktivitäten in einer Gruppe

Bin vom Release an etwa 18 Monate regelmäßig on gewesen anschließend aufgrund von Gildenauflösung und Arbeit längere Zeit garnicht mehr gespielt.Seit etwa 2016 schau ich immer wieder mal rein und würde gern wieder regelmäßig spielen allerdings gerne mit einer Gilde.Die Erweiterungen HoT und PoF besitze ich.Bezüglich der Storys:HoT = komplett durchPoF = komplett durchDie Livingstory habe ich nur selten gespielt will dieses noch nachholen

Meine Charaktere mit denen ich eigentlich nur spiele:

  1. Main: Name: Vahsikan, Krieger Mensch Stufe 80 100% Map ( full bersi oder Phalanx Build ) qual resistenz 30
  2. Name: Imoen, Mesmerin Asura Stufe 80 100% Map Full Bersi
  3. Name: Quistis, Wächterin Mensch Sufe 80 45% Map eher Tank + Teamsupport
  4. Name: Sarevok Hellfire, Schurke Char Stufe 80 30% Map Full BersiHabe mit allen diesen Chars mindestend lvl80 exo equipBesitze 10600+ Erfolgspunkte

Da ich im Schichtdienst bin sind meine onlinezeiten unterschiedlich da mal Früh, spät oder nachtdienstIn der Regel bin ich aber eigentlich sehr oft on trotz Schichtdienst.

Meine Erwartungen an die Gilde:

  • Wichtigste :) aktivität !!!!!!!!
  • Gerne einige Leute die sich mit dem spiel sehr gut auskennen ( keine notwendigkeit )
  • Keine alzu große Gilde so um die 20 Leute wäre schön + - 5
  • Altersschnitt 20 - 35
  • TS sollte vorhanden sein
  • Laufen von Fraktalen, Raids + Verliesen
  • Fokus auf GW2 keine weiteren MMOs

Meine derzeitigen Ziele bzw. aktivitäten:

  • Raids laufen ( habe derzeit noch keine Erfahrung diesbezüglich )
  • Fraktale ( bin derzeit auf lvl 23 )
  • Legendarys erarbeiten
  • Beherschungspunkte erarbeiten
  • Erfolgspunkte erarbeiten
  • zeitweise im WvsW wenn guter kommi vorhanden
  • hin und wieder PVP vorallem dann wenn ich einfach mal lust drauf habe ( Daylie erarbeiten)
  • Mit meinen Twinks 100% Map erreichen

Zu mir:Name: Zekeriya ( Zeki )männlich29 JahreHeadset vorhanden

Bei Fragen oder sonstigem gerne anschreiben :)

Ingamename:Dark.Lord.6904

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...