Zum Inhalt springen

Suche Raid/Fraktal Gilde


Miya.7296

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche nach ca. einem Jahr Pause eine Raidgilde. Ich war vor meiner pause bei diversen Speedclear Gilden, suche jetzt was ähnliches. Habe ca. 7.500 Spielstunden, davon 4.000 im PvP (als GW2 noch teil der ESL war). In Raids spiele ich hauptsächlich Mesmer. Habe aber auch (nur wenn es unbedingt sein muss, Mesmer Main und so :>) mehrfach andere Klassen zur Verfügung, die ich selbstverständlich bei Zeiten auf den neuesten Stand bringe(Gear,Rota usw.). Neben GW2 spiele ich mit viel Erfolg League of Legends und mit eher weniger Erfolg CS:GO :D

Ich hoffe ihr versteht, dass ich den Rest sehr gerne im TS/Discord besprechen würde und deshalb kurz und knapp schreibe was Phase ist.Ihr dürft mir natürlich auch gerne eine IGN schreiben. Meine Online Zeiten varrieren, kann mich jedoch immer jedem Raid/fraktal Plan anpassen.

GreetzMiya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...