Zum Inhalt springen

Änderungen an den Raids und QoL


Xandara.8394

Empfohlene Beiträge

Nur so als Diskussion, es wurden versehentlich Änderungen vorweg genommen die für die Raids kommen sollten,

https://guildnews.de/entwickler-tracker-versehentlich-bereits-aufgespielte-raidaenderungen/

AllgemeinesEin neuer Bildschirmrand wurde in den Schlachtzügen eingeführt, der helfen soll negative Effekte, die auf dem Spieler liegen oder eintreten werden, kenntlich zu machen. Es gibt nicht mehr als einen solchen Warnhinweis pro Kampf.

GeistertalEin Warnhinweis als Bildschirmrand wurde hinzugefügt für die instabilen Magiepsitzen beim Talwächter (blaue Felder).

Ein Warnhinweis als Bildschirmrand wurde hinzugefügt für die Pionierbomben (Bombensymbol oberhalb des Spielerkopfes).

ErlösungspassEin Warnhinweis als Bildschirmrand wurde hinzugefügt für Faultirions flüchtiges Gift (Gift mit Totenkopfsymbol oberhalb des Spielers)

Ein Warnhinweis als Bildschirmrand wurde hinzugefügt für Matthias‘ Verderbnis. (Gift mit Totenkopfsymbol oberhalb des Spielers)

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Feuertornados beim Banditentrio nicht verschwanden.

Festung der TreuenFehler wurden behoben, die dazu führten, dass das Festenkonstrukt unbeabsichtigtes oder kein geplantes Verhalten zeigte.

Ein Fehler wurde behoben, der bei Projektionen zu verzögerten Reaktionen oder unerwartetem Verhalten führte (Statuen beim Festenkonstrukt).

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Sonderfähigkeit Intervention nach Gebrauch nicht verschwand (Kuppel).

Xeras Heldenrückkehr-Buff schützt nun auch die Spieler ausserhalb der Kuppel (Spieler, die von den anderen Plattformen zurückkehren).

Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass es möglich war mit ausreichend Schaden die Teleportation zur letzten Puzzle-Insel zu überspringen.

Ein Fehler wurde behoben, der manchmal dazu führte, dass Xera mit weniger als 50% Lebensenergie und angreifbarer Trotzleiste zurückkehrte.

Die Anzeige für Wahnsinn und Verwirrung beim Festenkonstrukt, Verdrehten Schloss und Xera liegt nun auf Clientenseite (Dämonenkopf oberhalb des Spielerkopfes).

Überarbeitung der Xera-Abschlusssequenz: Tote und angeschlagene Spieler werden nun direkt zur Xera Statue teleportiert, während lebende Spieler nicht mehr schweben.

Bastion der BußfertigenEin Warnhinweis als Bildschirmrand wurde hinzugefügt für die Verschiebung bei Cairn (rote Teleportationsfelder).

Der Trefferradius für die Verschiebung von Cairn wurde verkleinert, um besser zu passen(rote Teleportationsfelder).

Der Trefferradius für den schnellen Verfall von Deimos wurde verkleinert, um besser zu passen(schwarzes Feld).

Halle der KettenEin Warnhinweis als Bildschirmrrand wurde hinzugefügt für Dhumms Seelenfessel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...