Zum Inhalt springen

Fehlercode 58


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.Also gestern ging es an das das Spiel im ladescreen wenn ich mit einem char einloggen wollte, hängen blieb. Da half nur Programm beenden und neu einloggen. Immer wieder probiert aber mit dem einen Charakter kam ich einfach nicht ins game. Heute habe ich das Spiel deinstalliert und lade jetzt erneut runter. Währenddessen habe ich ja die Möglichkeit trotzdem mich einzuloggen aber nach der Eingabe des smsCodes hängt der Client und sagt mir dann das er keine Verbindung aufbauen konnte.antivirus und firewall sind nicht aktiv. Was kann ich machen bevor ich den Support direkt anschreibe? Bzw haben andere auch das Problem?Danke für Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...