Zum Inhalt springen

Blutiger Anfänger sucht..


Nahralesh.8172

Empfohlene Beiträge

Moin moin ihr Lieben,

nach knapp 13 jähriger WoW-Passion wollte ich meine Fühler nun schlussendlich mal in eine andere Richtung ausstrecken. Guild Wars 2 spricht mich in der Hinsicht auf mehreren Ebenen an ( die Atmosphäre, sowie die allgemeine Qualität des Contents voran, soweit ich das auf Basis diverser Videos beurteilen kann ). Leider Gottes hat sich das alte Laster, genannt Warcraft, ziemlich bei mir festgesetzt. Daher würde ich an dieser Stelle, kurz und bündig, jemanden suchen, der mich ggf. ein wenig an die Hand nimmt; sich die Zeit nehmen mag, mich in das Spiel einzuführen und letztendlich dafür zu begeistern. Der Wille ist nämlich durchaus gegeben! Beide Erweiterungen sind bereits gekauft und die 2 Charakterboosts noch offen. Falls sich also jemand berufen fühlt, darf er oder sie sich liebend gern bei mir melden! :smile:

mit freundlichen Grüßen

Nahra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey NahraIch baue zurzeit eine Gilde neu auf, in die jemand nettes und offenes wie du perfekt reinpasst. Wir sind zwar noch nur zwei Spieler, aber dann hast du auch gleich zwei Leute, die dir ein bischen unter die Arme greifen können. ^^ Wenn das für dich nach was klingt, schreib mich gerne hier oder ingame an.MFG Kreyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...