Zum Inhalt springen

Blutiger Anfänger sucht..


Nahralesh.8172
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin ihr Lieben,

nach knapp 13 jähriger WoW-Passion wollte ich meine Fühler nun schlussendlich mal in eine andere Richtung ausstrecken. Guild Wars 2 spricht mich in der Hinsicht auf mehreren Ebenen an ( die Atmosphäre, sowie die allgemeine Qualität des Contents voran, soweit ich das auf Basis diverser Videos beurteilen kann ). Leider Gottes hat sich das alte Laster, genannt Warcraft, ziemlich bei mir festgesetzt. Daher würde ich an dieser Stelle, kurz und bündig, jemanden suchen, der mich ggf. ein wenig an die Hand nimmt; sich die Zeit nehmen mag, mich in das Spiel einzuführen und letztendlich dafür zu begeistern. Der Wille ist nämlich durchaus gegeben! Beide Erweiterungen sind bereits gekauft und die 2 Charakterboosts noch offen. Falls sich also jemand berufen fühlt, darf er oder sie sich liebend gern bei mir melden! :smile:

mit freundlichen Grüßen

Nahra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey NahraIch baue zurzeit eine Gilde neu auf, in die jemand nettes und offenes wie du perfekt reinpasst. Wir sind zwar noch nur zwei Spieler, aber dann hast du auch gleich zwei Leute, die dir ein bischen unter die Arme greifen können. ^^ Wenn das für dich nach was klingt, schreib mich gerne hier oder ingame an.MFG Kreyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...