Zum Inhalt springen

Suche nette Leute um eine Gilde hochzuziehen


Kreyper.4693

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.Ich spiele seit nun knapp fünf Jahren GW2 und habe Interesse daran ein paar nette Leute kennenzulernen, die Lust haben zusammen eine Gilde aufzubauen. Ich war selber immer wieder mal in kleineren und mittelgroßen Gilden aktiv und habe auch selbst mal versucht eine Gilde heranzuziehen, wobei mir dafür immer Führungspersönlichkeiten fehlten. Meldet euch gerne hier oder gleich ingame bei mir, wenn ihr interessiert seid.Ich selbst liege zur Zeit flach und bin daher zwischen 12 - 2 Uhr online.Ich freue mich schon ein paar von euch treffen,Mit freundlichen Grüßen, Kreyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich habe nun jemanden kennengelernt und wir haben uns mal besprochen: Wir werden nun anstatt komplett neu anzufangen meine alte Gilde "The Guilders" neu aufbauen. Die Gilde ist auf Stufe 11 und hat bereits ein paar Gebäude in der Gildenhalle, ist sonst aber tot. Wer trotzdem Interesse hat, kann mich gern hier oder ingame kontaktieren. ^^MFG Kreyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...