Zum Inhalt springen

Unterwasserwaffen an Land sichtbar


peg.5794

Empfohlene Beiträge

24.09.17 12:50 MESZKirstalloaseMesmer/Illisionist lvl 80

Ich stelle seit einigen Tagen das Phänomen fest, dass ich bei einigen Spielern 2 Waffen auf dem Rücken sehe. Ich dachte erst das sei ein neues Feature durch die neuen Klassen, aber nachdem ich mich mit einem unterhalten habe, war klar, das ist ein Anzeige Bug. Genau gesagt sehe ich die Unterwasserwaffen der Spieler an Land, zusätzlich zu den normalen Waffen.Z.B. wurde mir bei dem Spieler Langbogen und Dreizack angezeigt. Wenn der Spieler die Waffe zieht, bleibt der Bogen optisch auf dem Rücken. Laut Aussage des Spielers wird ihm/ihr das nicht angezeigt.

Ich hab leider keine Möglichkeit einen Screenshot zu posten. Im inGame Bugreport ist allerdings einer angehangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...