Lusabit.9263 Geschrieben am 24. September 2017 Teilen Geschrieben am 24. September 2017 Hallo,wie kann man denn Kopfgeld-Afträge bekommen. Wenn ich in Amnoon an die Tafel gehe ist sie leer.Im Chat kann auch keiner helfen.Wie geht das ?Vielen DankLusabit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxane die Tapfere.7941 Geschrieben am 24. September 2017 Teilen Geschrieben am 24. September 2017 https://de-forum.guildwars2.com/discussion/357/kristalloasen-event-voruebergehend-deaktiviert#latest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusabit.9263 Geschrieben am 24. September 2017 Autor Teilen Geschrieben am 24. September 2017 Hmm, ich verstehe das so, dass es nur für das Event "die Legende Königin Yidaxu in Elonaspitze" gilt, aber nicht für alle anderen ?So ist der part des Daily heute hinfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze.9760 Geschrieben am 24. September 2017 Teilen Geschrieben am 24. September 2017 Es wurden inzwischen alle Kopfgelder deaktiviert, soweit ich weiß :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalkingwolf.6035 Geschrieben am 24. September 2017 Teilen Geschrieben am 24. September 2017 nö. hab eben welche gespielt in der Kristalloase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.