Zum Inhalt springen

Legio Helvetica [CH] sucht weitere Eidgenossen (Gilde sucht)


Ordnungsbringer.5180
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir sind eine kleine, neu gegründete Schweizer Gemeinschaft, welche weitere Mitstreiter sucht. Wir haben uns zusammengefunden um gemeinsam Fraktale, Raids, PvP und WvW zu bestreiten und einfach auch Spass zu haben! Für uns stehen das gemeinsame Spielen und Humor im Vordergrund möchten aber mit der Zeit auch im Endgame-Content weiterkommen.

Du bist Schweizer, hast Freude an einem regen Gildenleben so wie Austausch und einem gelegentlichen friedlichen Live-Style-Getränk ;) ? Dann melde dich bei uns

Ansprechpersonen:Ordnungsbringer.5180Rilverin.7236

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...