Zum Inhalt springen

Die Anoymen Anfänger [AA] suchen Anfänger


Cyriana.7548
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Anfänger,

um auch etwas zu #WelcomeToGW2 beizutragen habe ich einen neue Gilde gegründet: Die Anonymen Anfänger.Die Idee dahinter ist es, die Gilde als Sprungbrett und Sammelstelle für Neulinge zu benutzen.Ich werde als Gildenleiter fast jeden Abend anwesend sein und eure Fragen beantworten und sowie sich ein paar Leute in der Gilde versammelt haben werd ich euch einigen Content (Dungeons, Fraktale, Weltbosse, Metaevents ...) vorstellen.Ihr müsst die Gilde auch nicht repräsentieren oder euren Lebensabend in der Gilde verbringen. Wenn ihr eine andere nette familiäre Gilde gefunden habt oder wenn ihr auf eigenen Beinen stehen wollt, dürft/sollt ihr die Gilde auch wieder verlassen :) Es sei denn ihr möchtet bleiben und den neuen Neuen unter die Arme greifen.

Restriktionen gibt es keine außer, dass gegenseitiger Respekt sehr großgeschrieben wird. Wer sich also respektlos verhält fliegt raus.

Falls die Sache ins Rollen kommt werden sicherlich auch Teamspeak- oder Discordserver zu Verfügung stehen.

Wer sich also den Anonymen Anfängern anschließen möchte kann hier gerne seinen Accountnamen posten oder mir per PM schreiben, dann wird er ohne Umschweife eingeladen.Ingame bin ich unter Cyriana.7548 oder Kristhor erreichbar, ihr könnte mich gerne jederzeit anwhispern.

Grüße Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...