Zum Inhalt springen

[RAID] Dhuum CM Stammteam


haefftig.7296

Empfohlene Beiträge

Hi.Nachdem ich die letzten Wochen mehr oder weniger erfolgreich mit Pug Gruppen versucht habe Dhuum im Challenge Mode zu legen, habe ich Blut geleckt und hätte den Kill jetzt auch gerne. Irgendwie hatte ich dabei bei jeder Gruppe das Gefühl, dass die ersten 30 Minuten ausschießlich fürs Pre-Event draufgehen, weil sich jeder auf einem unterschiedlichen Erfahrungslevel befindet. Das ist ziemlich ermüdend. Deshalb möchte ich auf diesem Weg ein Stammteam aufbauen, welches sich ein paar mal die Woche trifft und nach ein paar Anläufen auch den Kill hinbekommt.

Organisation und Terminfindung findet dann über Discord und Doodle-Umfragen statt. Hab mir gedacht, für den Spaß bietet sich am Besten das Wochenende (Sa, So) an, aber bin auch für andere Tage offen.

Anforderungen an euch:

  • 30+ Dhuum KP, CM Erfahrung wünschenswert
  • Scourge, Chronotank/-green, SpB (green, boonstrip), 1 Holo, 1 Druid, 1 Kiter/green
  • Dhuum Erfahrung auf der jeweiligen Klasse, ordentliche Rota, passende Ausrüstung
  • genug Motivation, Geduld und Durchhaltevermögen
  • Mikrofon/Discord

Falls ihr Lust habt mitzumachen, schreibt mir ingame eine Mail mit der gewünschten Klasse und eurem Erfahrungslevel.

Ich hoffe, wir kriegen ein vollständiges Team zusammen und können zeitnah beginnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...