Mancubus.9264 Geschrieben am 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 25. Mai 2018 Hallo,ich hatte vor einigen Monaten die legendäre Sammlung für den Bifröst gestartet und BD1 hiervon erfolgreich absolviert.Hier hätte ich die "Essenz des Antiken Mystizismus" erhalten müssen. Leider finde ich diese nicht im Inventar und auch bei HOBBS kann ich diese nicht nachkaufen.Ich gehe davon aus, dass dies ein Bug ist, da ich alle Schritte für diesen Erfolg abgeschlossen habe und nun "die Legende" herstellen möchte.Woran kann das liegen? Bug?Bitte um Hilfe.GrußMancu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hraun.8013 Geschrieben am 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben am 25. Mai 2018 Belohnung der Sammlung ist die „Truhe des Antiken Mystizismus“, aus der man dann die Essenz des Antiken Mystizismus und die Rezepte erhält. Solltest du die auch nicht im Inventar finden, kannst du sie bei Hobbes nachkaufen („Truhen der ersten Sammlung“). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mancubus.9264 Geschrieben am 26. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben am 26. Mai 2018 Leider habe ich auch die Kiste nicht, obwohl ich den Erfolg freigeschaltet habe.Nachkaufen lässt sich diese bei Hobbs ebenfalls nicht - dort sind keine Gegenstände aufgelistet.:(Edit:Ah ich habs gefunden bei Hobbs. Hatte unter dem Karma-Kauf "Geborgene Gegenstände" gesucht - dort war nichts aufgelistet.Vielen Dank für den Hinweis. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.