Zum Inhalt springen

[MOAB] Mit diesem Trick finden Sie ganz einfach eine tolle Gilde - Ohne das Haus zu verlassen!


Ragna.9741

Empfohlene Beiträge

Quaggernaut, der

ˈquəgərˌnôtWortart: Substantiv, maskulinHäufigkeit: ultra rarRechtschreibung: Vom Duden empfohlene Trennung: Quag|ger|nautBedeutungsübersicht: Quaggan x Juggernaut = Ultimativer KampfquagganHerkunft: Guild Wars 2 x Shootertyrianisch: quaggernautus maximus - Mother Of All Bombs [MOAB]

<("<)(>")><("<)(>")><("<)(>")><("<)(>")><("<)(>")><("<)(>")><("<)(>")><("<)(>")><("<)(>")><("<)(>")><("<)(>")><("<)(>")><("<)(>")><("<)(>")>.Hallo Menschen, Norn, Sylvari, Charr! Nagut, auch ein hallo an die Asura :p

Wir die Quaggernauts [MOAB] möchten uns (wiedermal) vorstellen.

Auf los geht's los!

Wir!

  • Familiär, abgedreht, lockerflockig, irrenhaushaft
  • Schwerpunkt PvEHaben aber auch Member die mal im PvP oder WvW rumschwirren
  • Offen für allesWenn man fragt findet sich eigentlich immer jemand, egal ob Dungeons, Metas etc.
  • Feierabend- und WochenendgildeSelbsterklärend :>
  • Memberzahl: +/- 30 (ohne Zweitaccs), Ziel ist irgendwann maximal +/-50Davon sind in der Regel zu den üblichen Feierabend-Zeiten +/-10 Leute on
  • Altersdurchschnitt: gut gemischt von 18 bis Ende 20im Herzen alle eher 18
  • "Belohnungssystem" bei den RängenWer sich gut einbringt bekommt coolere Rangnamen :P
  • Hierarchie kaum VorhandenIst bei uns quasi nur organisatorisch, alle werden gleich behandelt
  • Gildenhalle Level 69klingt komisch, ist aber so. 2 Aufwertungen fehlen noch, sind uns aber nicht so wichtig :) Heißt: Keine Spenden nötig \o/ Außer freiwillig für Deko \o/
  • RaidsRaiden mindestens einmal die Woche gemeinsam. Bieten auch Trainings für blutige Anfänger an, sofern das Equip einigermaßen stimmt und Klassenverständnis vorhanden ist :)
  • FraktaleWie bei Raids!
  • HilfeFür fast alles vorhanden :)
  • Außerhalb GWWir spielen auch viele andere Games gemeinsam (Dead by Daylight, Tabletop-Simulator, LoL,...) machen aber auch gerne sowas wie Draw-my-Thing oder Netflix-Abende
  • Cooles GildenzeugDiscord für Medien (Screenshots, Musik, Videos &Co.), Whatsappgruppen (einmal GW-Spezifisch, einmal Smalltalk) ab späterem Rang ;p
  • Bester Schlachtruf ever"LÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜ"

Wenn du es bis hier hin geschafft und noch Interesse hast, bist du hoffentlich:

  • +/- 18 Jahre alt
  • TS fähig
  • Veteran, Wiedereinsteiger oder hast schon etwas Ahnung oder ein Anfänger mit Anfänger-Freund im schlepptau (als einizger Anfänger ist es in einer Endcontent Gilde immer recht schwer Anschluss zu finden finde ich)
  • Durchgedreht, humorvoll (mal schwarz, mal kindlich, mal falsch, mal pubertär undso) und genauso verquert wie wir
  • Aktiv, aufgeschlossen, gesellig und bringst Eigeninitative mit
  • ...bereit für Eskalation, durchzechte Nächte (trocken und nicht trocken), ganz viel Liebe, Trigger-Schreie in bester Gesellschaft
  • Hast Lust auch mal ohne GW mit uns im TS zu hocken
  • Hast Lust auch mal außerhalb GW Online-Aktivitäten mit der Gilde zu machen ( wie oben steht, z.B. Draw-my-Thing, andere Games, Netflix-Abende, Black Stories...)

Und hast vor allem BOCK :)Dann bist du bei uns richtig!

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde beginnt eine kleine Probezeit um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Es sollen sich ja beide Seiten wohlfühlen. Nach einem abschließendem Gespäch geht es dann los :) Oder auch nicht, falls es für dich einfach nicht passt, sind schon recht speziell.

Noch Fragen oder willst dich direkt vorstellen? Dann schreib mir!Hier oder Ingame :) Wir freuen uns auf dich!...Und was war jetzt der Trick? Ganz einfach: Lesen, überzeugt sein, anschreiben! ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wow dieser Trick ist ja sooo einfach! Wahnsinn! Aber was mich noch mehr interessiert: Funktioniert dieser Trick auch bei Weinflecken im Wohnzimmerteppich?Ich meine, wer kennt das nicht? Da fällt man beim gemütlichen Beisammensein vorm Kamin über die Nachbarin her als plötzlich die Ehefrau überraschend früher nach Hause kommt und man vor Schreck den guten Wein, den man zu Weihnachten von der Schwiegermutter geschenkt bekam, über den Kaminvorleger verschüttet. Was für ein Desaster! Was kann mir in dieser Situation noch helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...