Zum Inhalt springen

Erstes Feedback zum neuen Addon


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe WOW-Freunde,nachdem alle meine prophezeiten Features aus WOW im neuen GW2-Addon angekommen sind, die ich gerne mal probiert hätte,will ich mal mein erstes Feedback abgeben und fragen, wie ihr das so seht.Es macht jedenfalls schon mal riesig viel Spaß, sich einzuloggen, den Prolog zu starten, 7 bis 10 Minuten im Ladebildschirm zu warten,einen Disconnect zu haben, erneut 5-10 Minuten zu warten bis man wieder eingeloggt in und in LA ist, nur um dann festzustellen,dass dies wohl eine Endlosschleife ist. Seit Release habe ich bestimmt 50x neu gestartet und komme nicht einmal in den Prolog.Echt gut gemacht Anet. Hätte nicht gedacht das es SO gut wird. Tolles Addon. Ist ja nicht so, als müsste man beim Release eines Addons erwarten,dass viele Spieler online sein werden und man mehr Serverkapazität benötigt (welche man ja dummerweise nirgendwo mieten kann). ....Hauptsache man hat den Release-Termin geschafft. Ob nun alle Spieler auch etwas für ihr Geld bekommen ist ja erst mal zweitrangig....

Ich werde mein Glück nächste Woche noch einmal versuchen und im Erfolgsfall auch mal etwas zu dem Inhalt schreiben. Nur über die neuenSpezialisierungen werde ich wohl nichts schreiben, weil man dafür ja wieder erst einmal eine neue Rüstung benötigt, mit den richtigen Stats.Sieht mir sowieso zu kompliziert aus. Mal sehen wie weit man mit den "alten" Builds kommt ;)

Also dann bis nächste Woche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...