Zum Inhalt springen

Story-Bug (plötzlich drei Kapitel übersprungen)


Empfohlene Beiträge

Ich habe mit einem Freund das neue Gebiet, die sandgepeitschten Inseln, erkundet, und wir waren momentan im Inneren von Rata Primus, in der Nähe des Meta-Events, bei den Knopf Rätseln (alle Schalter anschalten). Als wir damit fertig waren, hat sich plötzlich die story eingeschaltet, und wir mussten die dortige Konsole zerstören. Wir hatten bisher, mit Ausnahme der mission um in das gebiet zu kommen, keinerlei Story gemacht. Es wurde dann gesagt wir sollten das Labor verlassen, und als wir das taten kam eine Nachricht von Sayedin und Taimi. Nachdem dieser Dialog abgeschlossen war, hatten wir die ersten drei Kapitel plötzlich abgeschlossen. Nun können wir auf diesen Charakteren, bis zum Abschluss der Story, den Rest nicht machen :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...