Zum Inhalt springen

Veteran sucht....


BjoernAndraste.7921

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf diesem Wege suche ich eine aktive Gilde, die auch Gelegenheitsspieler akzeptiert.

Ich bin 47 Jahre jung und habe leider nur einmal wöchentlich (meistens Dienstags) einen fest eingeplanten Abend, an dem ich mich online austoben kann. Zudem nutze ich die meiste freie Zeit, sofern Familie und Arbeit es zulässt, die Gelegenheit im Spiel ein wenig abzuschalten.

Seit 2007 spiele ich nun GuildWars und besitze alle Erweiterungen von GW2. Bin eher ein PvE´ler, gehe aber auch gerne mal andere Dinge ausprobieren.Durch Veränderungen im Spiel und im Reallife bin ich seit 2013 sehr viel alleine unterwegs. Was leider bei vielen Dingen nicht von Vorteil ist und Random-Groups helfen da auch oftmals nicht. Meine ehemalige eigene Gilde kann und will ich nicht mehr weiter ausbauen. Dafür fehlt mir die Zeit.

Nun ja: ich würde mich freuen, wenn es eine Gilde gibt bei der ich mal wieder heimisch werden kann. Wo man mir verzeiht, dass ich ggfls. mehr Frage als Antworten gebe.Schön wäre auch die Kommunikation via TS3, Discord oder ähnliches, auch wenn ich manchmal eher der Zuhörer bin.

Gilden, die irgendwelche Zwangs-Vorschriften haben, wie zb. Mindest-Onlinezeiten oder Abgaben etc. brauchen sich nicht melden. Das kann ich eh nicht erfüllen.

GrußThomas alias BjoernAndraste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...