Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach einer festen Raid-Gruppe


KaleaLakin.9425
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Wie der Titel vermuten lässt, suche ich nach einer festen Gruppe zum Raiden. Ich versuche das hier kurz und knackig zu halten, niemand möchte von einer Wall of text erschlagen werden.

Ich bin derzeit bei etwa 35 LI & spiele einen Harrier-Druiden. Eine cDps & DPS Klasse sind auch vorhanden. Bis auf den lieben Dhuum habe ich alle Bosse mind. 1 Mal gelegt. Wing 1 & Wing 4 sind meine sichersten Runs, Bosse wie KC,Xera oder Matthias muss ich noch etwas besser verinnerlichen.Eine gute Auffassungsgabe, Flexibilität und Lernfähigkeit sind auf jeden Fall meine Stärken.Zeitlich bin ich ab 20 Uhr verfügbar. Freitags hingegen habe ich keine Zeit.Mehrere Trainings pro Woche machen mir nichts aus.Es ist absolut möglich, einer Gilde beizutreten, ich bin außerdem weder Ts- noch Discordscheu. Meine einzige Bitte wäre, dass ihr keine 100% Rep-Pflicht habt.

Möchtet ihr mehr über mich wissen? Schreibt mir am besten ingame eine PN, ich bin etwas forenfaul und möchte euch deswegen nicht missen!

Liebe Grüße,

Kimberley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...