Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach einer festen Raid-Gruppe


KaleaLakin.9425

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Wie der Titel vermuten lässt, suche ich nach einer festen Gruppe zum Raiden. Ich versuche das hier kurz und knackig zu halten, niemand möchte von einer Wall of text erschlagen werden.

Ich bin derzeit bei etwa 35 LI & spiele einen Harrier-Druiden. Eine cDps & DPS Klasse sind auch vorhanden. Bis auf den lieben Dhuum habe ich alle Bosse mind. 1 Mal gelegt. Wing 1 & Wing 4 sind meine sichersten Runs, Bosse wie KC,Xera oder Matthias muss ich noch etwas besser verinnerlichen.Eine gute Auffassungsgabe, Flexibilität und Lernfähigkeit sind auf jeden Fall meine Stärken.Zeitlich bin ich ab 20 Uhr verfügbar. Freitags hingegen habe ich keine Zeit.Mehrere Trainings pro Woche machen mir nichts aus.Es ist absolut möglich, einer Gilde beizutreten, ich bin außerdem weder Ts- noch Discordscheu. Meine einzige Bitte wäre, dass ihr keine 100% Rep-Pflicht habt.

Möchtet ihr mehr über mich wissen? Schreibt mir am besten ingame eine PN, ich bin etwas forenfaul und möchte euch deswegen nicht missen!

Liebe Grüße,

Kimberley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...