Zum Inhalt springen

Suche Anfängerfreundliche Raidgilde :)


PeterPan.8124
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ,Auf diesem wege suche ich eine GW2 anfängerfreundliche Raidgilde ..

Erstmal etwas über mich ..

Ich spiele eig in einer Progressgilde WOW ,da allerdings der Content geschafft ist und Antorus auf Mythisch liegt wollte ich mal etwas neues ausprobieren .Ich spiele derzeit einen Schnitter nekromanten (ich weiss es ist nicht meta) und habe schon mehrere Aufgesiegene Teile ,würde aber auch den build wechseln je nachdem was gebraucht wird.

Was ich suche ..

Nette leute die auch jemanden der relativ neu im spiel ist was raids angeht etwas unter die arme greifen2 tage + die woche währen kein problem .

Falls ihr meint das es passt schreibt mich einfach an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...