Zum Inhalt springen

Rehabilitierung IG-6417


Empfohlene Beiträge

Wie bestimmt jeder weiß benötigt man zur Vervollständigung Aufnahmegeräte, welche für je 5 Kristalle zu erwerben sind.

Mir ist es jetzt mehrfach vorgekommen, dass ich beispielsweise die "Aufnahme medizinischer Versorgung" mehrfach erhalte wenn ich Spieler oder NPCs wiederbelebe, ich brauche davon aber nur eine Aufnahme. Dies sorgt dafür dass ich mehr Kristalle ausgebe als ich eigentlich müsste.

Darüber hinaus, erscheinen manche Aufnahmen direkt im Achievement-Panel und manche erst im Inventar, sodass sie in Reihenfolge X IG-6417 gebracht werden müssen.

Ebenfalls aufgefallen ist mir speziell bei der "Aufnahme des Siegs gegen die Gebranntmarkten" dass das Meta Event in Phase 2. (Detonationskristall) die Eiferer nicht so recht skalieren. Wie viele Leute sind denn bitte für die fünf Champions angedacht? So viel CC wie man da auffahren muss, so viel Schaden wie man austeilt und was passiert? Kaum etwas bis gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Bei dem Meta Event muss ich dir beipflichten. Hier kann man echt den Spaß verlieren. Normalerweise spiele ich es gar nicht mehr, da es sowieso meistens nichts wird. Dafür ist mir meine Spielzeit zu schade. Leider ist man gezwungen das wider zu spielen. Mal schauen wie viele Anläufe ich dafür brauche. Zwei sind schon durch und alle beiden gescheitert. Das Problem mit ist schon lagen bekannt. Es wird mal Zeit was zu ändern lieber Spielbetreiber!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...