Zum Inhalt springen

Suche Kodash WvW/PvE Gilde


LowGamerLP.5239
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,ich bin 20 Jahre alt und habe mir nach über 3Jähriger Pause mal wieder mit GW2 angefangen. Da sich doch einiges geändert hat und ich wieder bock auf WvW bekommen hab, suche ich eine Gilde auf Kodash die sowohl WvW(raids) als auch PvE aktiv ist. Kommander ist vorhanden und minimale Erfahrung hab ich auch, da sich im WvW jedoch seit Ende 2014 einiges getan hat sollte man mich wohl lieber als Neuling behandeln. PvE technisch würde ich gelegentliche Schlachtzüge/Fraktalraids begrüßen!Über Einladungen/Empfehlungen an welche Gilden ich mich richten sollte wäre ich sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...