Zum Inhalt springen

Suche Raid/Frak Gilde


Survival.8056

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel sagt such ich aktuell eine Gilde die Raids und Fraktale macht.Ich lege wert auf einen Full Clear in Raid's am liebsten etwas semi Hardcore hier.Bei Fraktalen halt T4+CM's.Klassen wären Krieger sowie Mesmer andere Klassen wären auch möglich müsste nur mal etwas Rota auffrischen was kein Problem ist. :smiley:Derzeit habe ich 900li+ jeden Boss mehrfach gemacht W4 CM's komplett W5 fehlt nur noch Dhumm hier war der beste Ty 22%.In Fraktalen habe ich größtenteils Krieger gespielt Chrono ginge auch nur müsste ich hier erst mal wieder die Portal Skips etc angucken. Kp ca 150 hab lange zeit keine Fraks täglich gemacht.Habe Erfahrung aus den Minmax und Speedclear bereich kann gerne mal tyharden muss aber nicht täglich sein auch mal gerne entspannt Raids oder Fraks laufen.Ich Puge viel Raids bzw habe kein Problem mehre Clears in der Woche zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...