Zum Inhalt springen

Stucked-Bug in "Dem Wissenschaftler auf der Spur"


Empfohlene Beiträge

Hatte leider nicht daran gedacht, im laufenden Spiel die Meldefunktion zu nutzen, sorry!Das Problem trat auf, als mein Character (Mensch, weibl.) im Transport-Golem versteckt war und sich durch die Inquestur-Anlage schleichen musste. Dafür müssen ja mit Skill 1 zeitweise die roten Energie-Barrieren deaktiviert werden. Unglücklicherweise befand sich mein Character im Golem genau auf Höhe der Barriere, als diese wieder aktiv wurde. Dadurch wurde er innerhalb zweier unsichtbarer Wände parallel zu der roten Energie-Barriere eingeschlossen. Ich konnte also weder vor noch zurück. Als ich dann entdeckt wurde, wurde der Character aus dem Golem geworfen, befand sich aber immer noch innerhalb der unsichtbaren Wände. Zu einem Kampf kam es nicht. Letztendlich blieb mir nur übrig, mich auszuloggen und die (für mich persönlich sowieso schon nervige) Mission neu zu starten. Allerdings erst, nachdem ich meinen Character wiederbeleben musste - der Eintrittspunkt für die Mission befindet sich ja passenderweise inmitten eines Events mit einer Horde aggressiver Felsgazellen. Ist man nach dem Ladebildschirm nicht gleich kampfbereit, ist man im down state ehe man sich versehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...