Zum Inhalt springen

Raider suchen Verstärkung


Ylvina.6749
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, wir suchen atm zur Verstärkung/Aufbau eines harten Kerns/Stammteams noch Spieler.

Über uns:

Solid Vote [kick] gibt es schon seit Anfang 2015. Damals noch mit Fokus auf Dungeon runs. Hardcore und Rekorde war nie unser Ziel, aber flotte und geschmeidige Runs. so siehts auch bei Raids aus.

Momentan brauchen wir für W 1 - 4 zwischen 2:15 und 2:30 Std. Zu W5 gibts noch keine richtig eingependelte Zeit. Mal waren wir in 60 Minuten durch, aber auch durchaus mal erst in 3 Std. Hing leider auch immer davon ab wieviele eigene Leute dabei waren.

Wir haben in allen Wings ausreichend Erfahrung und bis auf die Statuen und Dhuum alle CMs gelegt. Letzteres scheitert momentan leider an der generellen Aktivität. Daher auch dieser Post. Wir brauchen dringend mehr Leute für den harten Kern, evtl sogar ein Stammteam.

Raidzeiten:

Mo: 20 bis maximal 23 Uhr. W 1 -4. idR sind wir aber halb 11 fertig.

Di: 20 - 22 W5

Fr/Sa/So relativ flexibel ein Termin für CMs oder kills wenns unter der Woche in w5 nicht läuft. Termin kann Sa/So auch gern nachmitags sein. (Edit: Zeitzone UTC+1 / CET / MEZ / GMT +1)

Was suchen wir:

1-2 Leute als gute DPSler, Multiclass. Ihr solltet können: eine condiklasse (mirage bietet sich bei den Bossen beib denen wir Condi spielen an, Renegade oder SB wäre auch ok), Weaver (für KC und u.U. Dhuum) + falls ihr das wollt eine weitere Powerklasse. Ist aber kein muss (wenn ihr sagt "ich bin eh Mainweaver"). Wenn ihr noch weitere Klassen wie H/Cdruid beherrscht wäre das nett, dann kann man mit der Rolle n bissel rotieren und die aktuellen Druids entlasten. Auf jedenfall sollten die Bossmechaniken bekannt sein und ihr sollt eure Klasse gut beherrschen. 90% Benchmark dps (außer bei weaver) wäre schon nett.

Ein Gildenbeitritt ist nicht erforderlich, aber ihr würdet Zugang zur Homepage bekommen zwecks Raidtool.

Bei Fragen (oder Interesse) schreibt mir. Wenn ihr wissen wollt wie der Realdps so aussieht lass ich euch gern Auswertungen zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...