Zum Inhalt springen

Order of the Ebon [Hand] sucht Verstärkung


Yvale.1605
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir die Gilde Order of the Ebon [Hand] suchen Verstärkung für das Addon und die Zukunft.

Gilde: Order of the Ebon [Hand]Heimatserver: Abaddons MaulMitglieder: ca. 50 (zur Zeit aktiv 20-25)Fokus: Hauptsächlich Pve(Dungeons,Fraktale,Raid)Aktivität: Abendstunden ab ca. 17 UhrGildenmissionen: Dienstags 20UhrRaid: Montag 20UhrAnsprechpartner: Yvale.1605, Tir.9675, Nautic Girl.1256, Karl Rezac.2097, Dakarta X.7123

Über uns:Die Kurzfassung:Wir sind eine erwachsene, familiäre und voll ausgebaute Gilde und suchen erwachsene, teamfähige, aktive repräsentierende Mitglieder.

Die detaillierte Fassung:Es gibt uns schon seit 2006, wir mögen Kontinuität und Stabilität. Wir verhalten uns wie vernünftige Menschen, haben erwachsene Gesprächsthemen. Das bedeutet nicht, dass wir nicht auch mal stundenlang Blödsinn machen und labern - das bedeutet aber das wir wissen wann Schluss ist und wann man andere nervt. Viele von uns haben außerdem einen Beruf, Lehre, Studium, Frau, Mann, Kinder und andere wichtige Dinge im Reallife die immer Vorgehen.

Wir sind familiär - wir helfen uns gegenseitig mit Rat und Tat, wir machen uns auch mal dumm an, streiten uns und vertragen uns. Wir kümmern uns intensiv um Anfänger wobei wir erreichen wollen, dass jeder selbstständig klar kommt.

Wir spielen Dungeons, Fraktale ,Boss-und Metaevents, Raids, vereinzelt WvW und sPvP. Manche von uns sind extreme Spezialisten, manche spielen alles abwechseln, andere probieren jeden Monat mal was Neues. Wir fachsimpeln gerne über Builds, Strategien, die KI und die Spielwirtschaft und freuen uns immer über rege Teilnahme.

Unsere Gildenhalle ist komplett ausgebaut. Die meisten unserer Mitglieder sind auf Abaddons Maul beheimatet.

Wir suchen erwachsene Spieler - erwachsen hat für uns nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun. Wir suchen Leute die sich integrieren können und wollen, bei Konflikten die Nerven behalten , keine Klassenkasper, Flamer, Poser, Hater, Psychos, Heulsusen und Ragequitter. Der gute Ruf unseres Namens ist uns wichtig, wir Schmeißen Betrüger, Botter und ähnliches sofort raus.

Wir suchen teamfähige Mitglieder - teamfähig bedeutet für uns in der Lage sein das Build und die Spielweise dem Team anzupassen und sich gegenseitig zu helfen. Außerdem die Lust sich aktiv zu beteiligen, zu kommunizieren , Kritik zu äußern und einstecken zu können ohne direkt eingeschnappt zu sein.

Wir suchen aktive Mitglieder - die mehrmals die Woche online kommen, hallo sagen, ins TS kommen, an Gildenmissionen teilnehmen und Anderswie am Gildenleben teilnehmen. Wer länger Zeit nicht spielen kann oder will sollte nach Möglichkeit bescheid geben. Wer inaktiv ist fliegt raus.

Wir suchen repräsentierende Mitglieder - Repräsentieren heißt , dass wir die Hauptgilde sein wollen. Wir haben aber nichts gegen gelegentliches repräsentieren von Spezial- oder Bankgilden.

Infos im Überblick:

-Altersgruppe 18-40+-Spielzeit 17:00-00:00 Uhr-Fokus Pve-Gildenhalle voll ausgebaut-1x in der Woche Gildenmissionen und Raid

Bei Interesse oder Fragen meldet euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...