Alla.1269 Geschrieben am 1. März 2018 Teilen Geschrieben am 1. März 2018 Bitte löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alla.1269 Geschrieben am 27. März 2018 Autor Teilen Geschrieben am 27. März 2018 Wir freuen uns weiterhin über Eure Bewerbungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alla.1269 Geschrieben am 27. April 2018 Autor Teilen Geschrieben am 27. April 2018 Wir freuen uns weiterhin über Verstärkung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alla.1269 Geschrieben am 29. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben am 29. Mai 2018 Wir hoffen noch immer, neue Mitglieder in unseren Reihen aufnehmen zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alla.1269 Geschrieben am 25. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben am 25. Juni 2018 Wir hoffen weiterhin auf Zuwachs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGrape.7943 Geschrieben am 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben am 26. Juni 2018 Hallo Alla.1269,ich würde mich für eure Gilde interessieren.Zu meiner Person, ich bin zwar von Anfang an mit dabei aber nie richtig, da ich nie eine richtige Gilde hatte habe ich den Faden immer wieder verloren.Ich würde mich jedoch gerne mehr mit der Materie auseinander Setzen (bin also auch noch ein Anfänger).Neben diesen Forum Beitrag werde ich auch versuchen euch ingame zu erwischen :smile: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alla.1269 Geschrieben am 29. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben am 29. Juli 2018 Wir freuen uns noch immer über eure Bewerbungen (,bitte schreibt uns nur im Spiel, ansonsten sehe ich die Anfragen z.T. erst spät). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alla.1269 Geschrieben am 29. August 2018 Autor Teilen Geschrieben am 29. August 2018 Nach einem wunderbaren Gildentreffen würden wir uns freuen, nun noch mehr Mitstreiter begrüßen zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alla.1269 Geschrieben am 23. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben am 23. Oktober 2018 Wir sind momentan im Halloween-Fieber und würden uns nach wie vor über Verstärkung freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge