Goettin Litavis.4017 Geschrieben am 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 26. Februar 2018 Servus zusammen,wir sind eine kleine WvW - Gilde die auf der Suche nach einer Anfängerraidgilde (Partnergilde) ist. Wir sind vier Spieler die gerne was anderes machen wollen.Ich war vor einem Jahr schon mal in einer Raidgruppe auch zum üben aber wir haben leider nur den Talwächter gemacht und nicht mehr. Die anderen drei Spielerwaren noch nie in den Raid´s unterwegs.Die drei Raidneulinge sind:Auralicht.6154 ; Mimi.6083 ; Supernova.3569Meine Raidbuild´s habe ich von der Seite "quantify" . Da ich sehr gerne die Raidbulid´s auch im normalen PvE spiele habe ich folgende Charr´s:Condi Engi --> Rüstung = Exo; Schmuck + Waffen = AufgestiegenCondi Necro (Schnitterform) --> Rüstung + Schmuck + Waffen = AufgestiegenCondi Mirage (im Aufbau) --> Rüstung = Exo; Teile Schmuck + Waffen = AufgestiegenPower DH --> Rüstung + Schmuck + Waffen = Aufgestiegen / LegendärWenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch doch bei uns.Gruß Goettin Litavis.4017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terminator.4183 Geschrieben am 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 26. Februar 2018 schau doch mal auf DieEntdecker-Gilde.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goettin Litavis.4017 Geschrieben am 26. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 26. Februar 2018 vielen dank, werde ich gleich mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lillepeach.6380 Geschrieben am 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben am 27. Februar 2018 Huhu,Wir sind zwar keine ausschließliche Raidgilde, sind aber dabei eine Stammgruppe aufzubauen.Die meisten von uns sind ebenfalls Raidneulinge, wir haben aber Leute die alles sehr genau erklären.Raidtermin wäre bei uns Donnerstag 20:30.Könnten sonst auch gerne über TS mal reden.Liebe Grüße XTRA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goettin Litavis.4017 Geschrieben am 27. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 27. Februar 2018 Huhu,klingt sehr gut und hab auch schon mit meinen Gildenkollegen gesprochen.In welchem TS wollen wir uns treffen? Ich schreibe dich in GW an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goettin Litavis.4017 Geschrieben am 28. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben am 28. Februar 2018 Hallo,die Suche nach einer Raidgilde ist hiermit geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.