Zum Inhalt springen

[SUCHEN] Raidgilde oder Raidgruppe


Luluch.6403

Empfohlene Beiträge

Hi,wir sind auf der Suche nach einer Raidgilde oder Raidstammgruppe, die bereit ist auch Spieler ohne 250+ Li mitzunehmen. Wir haben beide W1-4 bereits einige Male gecleart und sind mit den Mechaniken aller Bosse vertraut. Zur Zeit raiden wir leider in unterschiedlichen Gilden und wir würden gerne zusammen ein Team finden.

Zu unseren Klassen:Wir spielen beide hauptsächlich DPS, beide 50+ LI und daher hier eine kurze auflistung aller Chars die wir beide ready haben zum raiden:

Lulluch:CONDISoulbeast (Main)MirragePOWERDragonhunterSpellbreaker

Huntingdevil:CONDIMirrageBerserkerPOWERWeaver (Main)

und einen BS hätte er auch noch im Angebot wenn es gebraucht wird.

Zu uns persönlich wir sind beide mitte 20. Spielen beide seit gut zwei Jahren GW und sind vor allem abends und nachts online anzutreffen. Da Huntingdevil arbeitsbedingt alle drei Wochen unter der Woche abends nicht kann hoffen wir, dass es trotzdem möglich ist, eine Gruppe fürs Raiden zu finden. Ich selbst bin jeden Tag abends verfügbar.

Wenn ihr bereit seid, uns trotz fehlender 251+ LI in euer Team aufzunehmen, würden wir uns über eine Nachricht hier oder In-Game freuen :)Lulluch.6403huntingdevil.4357

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...