Zum Inhalt springen

Neuling sucht Gilde :D


ThePlaqueRat.6910
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich spiele jetzt seit glaub 2-3 Wochen Gw2, hab mich dann relativ schnell dazu entschieden mir die dazugehörigen Teile zu kaufen.

Dadurch hab ich jetzt nen Ele auf 80, z.z. mache ich hauptsächlich meine Kampagnen, aber auch diese werden ja nicht ewig halten.Daher suche ich eine aktive und kommunikative Gilde. Ich bin eher der PvE Spieler, werde aber, wenn ich mich gut genug mit dem Spiel auskenne [...] auch richtung PVP/WvW gehen.(Ob ich am ende beim Ele bleibe, ist noch offen, wer weiß was man noch so findet)

Was ich biete:Allgemeine MMORPG ErfahrungEnorme Aktivität und LernbereitschaftTs Aktivitätäh ja :smiley: da verließen sie einen dann auch.

Zu mir: ich bin 23 Jahre alt und Student, hab daher genug Zeit zum Spielen.

Was ich suche:Eine Aktive Gilde mit Ts. (am liebsten schon so 18+)Hilfsbereitschaft bei Fragen etc. (ich lese schon einiges in gw2.wiki aber es gibt nun mal tatsächlich einige dinge, die dann doch leichter über Ts erklärbar sind.

Äh Server Unterwelt, weiß ja nicht in wie Weit das am ende Tatsächlich eine Relevanz hat.

Joar, falls noch fragen offen sind, einfach raushaun :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße! Die ''Schenke zum gesalbtem Dolyak'' könnte etwas für dich sein, wir sind ein aktiver Stammtisch von mittlerweile 12 Mitgliedern, die möglichst viel zusammen unternehmen, wobei der Fokus auf Fraktalen, PvP und Open World liegt - Ts Aktivität und generelle Geselligkeit sind die einzige Vorraussetzung, ( natürlich 18+ )Falls Interesse besteht melde dich am Besten bei mir im Spiel - Nordmann.7364

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu,

Weiß nicht in wieweit dein Beitrag noch aktuell ist, aber wenn du noch eine aktive Gilde suchst, kannst du es ja mal bei uns versuchen.》Defenders of a Shattered World [XTRA]《Unser Hauptaugenmerk liegt auf Fraktale, Raids, Events und regelmäßigen PvP.Da wir im WvW bisher nur spärlich verteten sind spielt der Server keine Rolle. :) Die Meisten von uns sind auf Millersund.

Wir bieten allerdings eine Menge andere Sachen:

  • Jeden Abend T4 Fraktale (Stammgruppe 2/5)
  • Mehrmals die Woche T1 Fraktale zum Kennenlernen
  • PvP Spiele jeden Abend
  • Leitung von Meta Events und z.B Kopfgeldjagt
  • Gildenhalle auf Stufe 32
  • Eigener Ts3 Server
  • Anfängerraid Gruppe (jeden Donnerstag 20:30)
  • Gildengröße von ca 40 MitgliedernUnd vieles mehr:)

Wir erwarten jedoch eine gewisse Bereitschaft sich in die Gilde einzubringen bzw. Aktivität. Nicht 24/7, aber doch hin und wieder Interesse etwas gemeinsam zu unternehmen:)Falls du Interesse hast kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße

XTRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...